Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Link: http://www.rockpalast.de/

grad läuft 30 Jahre Rockpalast im WDR. Der Rückblick auf eine Legende. The Who, Patti Smith, BAP waren bis in die DDR hinein hörbar, wurden sogar in einigen Kasernen dort gehört.
Überall gab es Gänsehaut. Viele Erinnerungen, auch bei mir.

Mothers Finest wären ohne Rockpalast z.B. vermutlich gar nicht bekannt geworden, etwas ähnliches erzählt Wolfgang Mahn und Bela B. von den Ärzten.

Wolfgang Niedegen wurde beim letzten WDR-Rockpalast, dass der Initiator Peter Rüchel zum letzten Mal leitete, sogar unter der Dusche weggeholt, um die letzte Zugabe zu spielen.

http://www.rockpalastarchiv.de/welcome1.html

   
Copyright © 2022 klick: rolfmonitor.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Rolf Monitor